Gute Unterhaltung!

Hier sind einige Werke aufgeführt, die ab 2010 unter eigenem Namen veröffentlicht wurden. Die Romane sind bei verschiedenen Anbietern/Verlagen als Buch, eBook bzw. Hörbuch erhältlich. Lesen/Hören auf eigene Gefahr ...

 

Angemerkt: Der Dauerbrenner DEFCON ONE ist meine persönliche Hommage an den Autor Clive Cussler, dessen Bücher ich seit meiner Jugend verschlinge. Sein Held Dirk Pitt hat mir unzählige spannende Stunden bereitet. Auch wenn das teils Hanebüchende im Stil von 007 grüßen lässt ... :-)

 

It`s a man`s world ...

 

 

 

Kritiken (Auszüge):

 

 

 

DEFCON ONE - ANGRIFF AUF AMERIKA

 

"Ein James Bond Thriller mit enormer Spannung, Action und Ideenreichtum."

HÖRBÜCHER-MAGAZIN (Top-Tipp)

 

"DEFCON ONE ist ein cooler Mix aus Hyperrealismus, Action, 007-Spekatkel, Räuberpistole und Verschwörungstheorie. Das Werk liefert Spannung, aktuelle politische Bezüge und Dialogwitz."

PC NEWS

 

"Ein wahres Fest für Fans von Agenten- und Spionagethrillern à la "James Bond", "24", "Tom Clancy" etc. Ein dramatisches Ereignis jagd das nächste, sodass man als Hörer kaum zum Luftholen kommt."

BÜCHERMONSTER

 

 

 

BALKANBLUT

 

"Absolut packend. Ein grausig-guter Krimi!"

KRIMI KIOSK

 

"BALKANBLUT ist ein flotter Thriller mit grausigen Details und wildem Sex."

FANTASIA

 

"Spannend und gut geschrieben, macht Lust auf mehr vom Autor."

KULTBOTE

 

 

 

NEVERSLEEP

 

"Wahnwitziges Tempo, knackig-derbe Dialoge. So durchgeknallt wie eine per Pumpgun zerlegte Popcorn-Tüte!"

PC News

 

"Andy Lettau hat nichts ausgelassen, was das Horror-Action-Kino in den letzten Jahren zu bieten hatte."

FANTASIA

 

"Ein souverän geschriebener, skurriler und temporeicher Road-Thriller, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt."

RATTUS LIBRI

 

"Neversleep ist schnell, laut und ungewöhnlich. Besonders das Ende hat mich dann nochmal richtig "aus den Latschen" gehauen. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

LESELEIDENSCHAFT

 

 

 

LEIH MIR DEIN LEBEN

"Top-aktuelles, brisantes Thema, in tragisch-komische Form gebracht. Entwickelt sich zum Geheimtipp."

NEUE RUHR ZEITUNG / WESTDEUTSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG

 

 

 

CRASH - DAS LETZTE RENDEZVOUS

(folgt)

 

 

 

Und dann waren da noch diese Rezensionen:

 

EIFELZOMBIES

"Schwachsinnig, idiotisch, bekloppt und gänzlich ohne erkennbare Handlung, (...) auf seine eigene Art und Weise urkomisch. Beim Hören habe ich teilweise so gelacht, dass mir die Tränen kamen und auf der anderen Seite habe ich mir gedacht "Warum tust Du dir diesen sinnentleerten Mist eigentlich an?"

Banshees Wuselkiste

 

ABYSSAL - DER TIEFE GRUND

"Für Genre-Fans genau richtig. Mittlerweile habe ich es zum dritten Mal gehört, weil mich die Musik und die poetischen Einlagen so fesseln."

Poetos auf audible