Auf ein Wort

 

Ich darf mich in aller Kürze vorstellen:

 

Ich bin Jahrgang 1966 und ein Kind des Ruhrgebiets. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, treibe alleine oder in Allianzen neue Medienprojekte voran und kümmere mich u.a. geschäftsführend um ACTION VERLAG.

 

Auf Honorarbasis bin ich zudem als Projektmanager und Consultant für diverse Unternehmen tätig. Zu allen Fragen rund um das Thema Publishing bin ich gerne auch für Einzelpersonen ein neugieriger (und kritischer) Ansprechpartner, Mein kaufmännischer und kreativer Hintergrund ergänzt sich ggf. mit Ihrem Anliegen, Ihrer unverbindlichen Anfrage begegne ich natürlich mit der gebotenen Diskretion.

 

Ich interessiere mich für die gesellschaftliche Entwicklung, habe ein Faible für politische, historische, literarische und filmische Themen. Ab und an schreibe ich einen Roman oder arbeite als Ghostwriter. Gelegentlich widme ich mich dem Flugzeugmodellbau, viel häufiger zieht es mich jedoch ins Stadion, zum geilsten Fußballverein der Welt, Rot-Weiss Essen! 

 

PS: Immer wieder packt mich das Fernweh und statt weiterer Worte stelle ich hier einige Schnappschüsse von meinen Reisen online:

 

 

Ägypten

Alaska (USA)

Antigua

Argentinien

Aruba

Australien

Bahamas

Bali (Indonesien)

Barbados

Bonaire

Bora Bora (Polynesien)

Brasilien

British Virgin Islands

Chile

China

Costa Rica

Curacao

Dominikanische Republik

Dominica

Estland

Falkland Inseln (UK)

Fiji

Grenada

Guadeloupe

Hawaii (USA)

Honduras

Indien

Israel

Japan

Jordanien

Kambodscha

Kanada

Kapverden

Kenia

Kiribati

Korea (Süd)

La Réunion (FRA)

Litauen

Madagaskar

Malaysia

Malediven

Martinique

Mauritius

Mexiko

Namibia

Neuseeland

Oman

Panama

Philippinen

Russland

Seychellen

Singapur

Südafrika

Sri Lanka

St. Kitts

Tahitii (Polynesien)

Thailand

Tobago

Tunesien

Uruguay

USA

Venezuela

Vereinigte Arabische Emirate

Vietnam

Zimbabwe

Zansibar (Tansania)