Gute Unterhaltung!

Hier sind einige Werke aufgeführt, die ab 2010 unter eigenem Namen veröffentlicht wurden. Die Romane sind bei verschiedenen Anbietern/Verlagen als Buch, eBook bzw. Hörbuch erhältlich. Lesen/Hören auf eigene Gefahr ...

 

Angemerkt: Der Dauerbrenner DEFCON ONE ist meine persönliche Hommage an den (mittlerweile verstorbenen) Autor Clive Cussler, dessen Bücher ich seit meiner Jugend verschlinge. Sein Held Dirk Pitt, unterwegs auf allen Kontinenten und den exotischsten Orten, hat mir unzählige spannende Stunden bereitet - auch wenn das teils Hanebüchende im Stil von 007 grüßen lässt .-)

 

It`s a man`s world ...

 

 

 

Kritiken (Auszüge):

 

 

 

DEFCON ONE - ANGRIFF AUF AMERIKA

 

"Ein James Bond Thriller mit enormer Spannung, Action und Ideenreichtum."

HÖRBÜCHER-MAGAZIN (Top-Tipp)

 

"DEFCON ONE ist ein cooler Mix aus Hyperrealismus, Action, 007-Spekatkel, Räuberpistole und Verschwörungstheorie. Das Werk liefert Spannung, aktuelle politische Bezüge und Dialogwitz."

PC NEWS

 

"Ein wahres Fest für Fans von Agenten- und Spionagethrillern à la "James Bond", "24", "Tom Clancy" etc. Ein dramatisches Ereignis jagd das nächste, sodass man als Hörer kaum zum Luftholen kommt."

BÜCHERMONSTER

 

 

 

 

BALKANBLUT

 

"Absolut packend. Ein grausig-guter Krimi!"

KRIMI KIOSK

 

"BALKANBLUT ist ein flotter Thriller mit grausigen Details und wildem Sex."

FANTASIA

 

"Spannend und gut geschrieben, macht Lust auf mehr vom Autor."

KULTBOTE

 

 

 

 

NEVERSLEEP

 

"Wahnwitziges Tempo, knackig-derbe Dialoge. So durchgeknallt wie eine per Pumpgun zerlegte Popcorn-Tüte!"

PC News

 

"Andy Lettau hat nichts ausgelassen, was das Horror-Action-Kino in den letzten Jahren zu bieten hatte."

FANTASIA

 

"Ein souverän geschriebener, skurriler und temporeicher Road-Thriller, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt."

RATTUS LIBRI

 

"Neversleep ist schnell, laut und ungewöhnlich. Besonders das Ende hat mich dann nochmal richtig "aus den Latschen" gehauen. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

LESELEIDENSCHAFT

 

 

 

 

CRASH - THE LAST RENDEZVOUS (UK Version)

A Novel, written by Andy Lettau & Stefan Schickedanz

 

A huge asteroid is speeding towards the earth. It is the Day of Judgement. The human race is annihilated. Completely? In the Atlantic there are survivors. On board of two submarines from the U.S. and North Korea. The mortal enemies are watching each other.
Only one can win. All clear for battle!

 

"Very well written and immensely moving. The author has captured the uselessness of war and hatred and political and religious fervour."

GOODREADS

 

 

 

 

Die folgendenen Titel bewegen sich abseits des Krimi- bzw. Thrillergenres:

 

 

LEIH MIR DEIN LEBEN

"Top-aktuelles, brisantes Thema, in tragisch-komische Form gebracht. Entwickelt sich zum Geheimtipp."

NEUE RUHR ZEITUNG / WESTDEUTSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG

 

 

 

 

ABYSSAL - DER TIEFE GRUND

"Für Genre-Fans genau richtig. Mittlerweile habe ich es zum dritten Mal gehört, weil mich die Musik und die poetischen Einlagen so fesseln."

Poetos auf audible

 

 

 

 

EIFELZOMBIES

ohne Worte ...

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Andy Lettau